of Golden Muzzle
                                                       Golden Retriever Zucht

In lieber Erinnerung

Barclay vom Föhrehus 30.01.2007-12.01.2021


Viele wunderbare Jahre haben dich deine Füsse getragen. Jetzt sind sie müde geworden und dürfen ruhen. Bei deinen Liebsten bist du friedlich eingeschlafen. Im Himmel wirst du auf Nika, Naira  und auf viele Freunde/innen treffen und als heller Stern auf uns schauen. Gute Reise wünschen wir dir Lieber Barclay. Danke, dass du uns fast 14 Jahre begleitet hast. Wir sind unendlich traurig.

                                                                                                                    


 Willow Sunshine Naira of red Elder 20.06.2014-21.11.2018

Viel zu früh mussten wir uns von unserem Sonnenschein Abschied nehmen. Naira war eine enorme Kämpferin und doch hat sie den Kampf verloren. Sie hat sich nach der Geburt ihrer 9 Welpen zurück gekämpft und nochmals 1 1/2 Jahre mit uns, ihrer Tochter Amira, Barclay und Joya geniessen können. Mit Amira bleibt eine wertvolle Erinnerung im Haus. Was bleiben wird ist die Ungewissheit, warum Naira von solchen massiven Nierenproblemen betroffen war. Wir sind so traurig.




                                                                            

                                                                                                                                                                                                                                                           

 

Nika of red Elder 29.06.2002-14.03.2016    

 

Leider mussten wir heute von unserer tollen Hündin Abschied  nehmen. Würdevoll durfte sie gehen, im Zusammensein ihrer Liebsten. Nach einer intensieveren, kurzer Leidenszeit von welcher sie sich nicht mehr erholte, liessen wir Nika über die Regenbogenbrücke ziehen. In unserem Herzen wirst du weiter Leben. Wir alle vermissen Dich.